TMC_Blog

Jubiläum: Rückblick auf einen wundervollen Tag!

Team TMC TMC Live

02.04.2019

1 min. read

Das war unser 25-jähriges Jubiläum …

Lange geplant, vorbereitet und darauf hingearbeitet – und zack – leider schon vorbei: Unser 25-jähriges Jubiläum liegt hinter uns. Wow, was für ein Tag!

Tagsüber hatten wir zahlreiche Gäste und viele hervorragende Referenten, die in unseren Agenturräumlichkeiten spannende Themen referiert, präsentiert und diskutiert haben. Und abends haben wir mit unseren Kunden im Quax Hangar am Heimathafen Paderborn-Lippstadt ordentlich gefeiert.

Danke an alle Gratulanten und Gäste! Wir haben uns sehr gefreut, dass so viele an uns gedacht und/oder mit uns gefeiert haben!


Inhalt des Beitrags

TMC erhält erneut Auszeichnung „Familienfreundliches Unternehmen“

TMC_ The
Marketing Company

TMC Brandwork

Strategische Markenentwicklung und -führung

Amplio

WebTech und Digital Marketing für mehr Sichtbarkeit

TMC Live

Begeisternde Live-Erlebnisse und authentische Videoproduktionen